Kundeni recuperare

Kunden sprechen über unsere Datenwiederherstellungsdaten

Alcatel-Lucent Romania - Tiberiu Dinescu - IT Support Engineer 
referenzen datenrettung Alcatel LucentIn unsere IT-Abteilung haben wir eine Festplatte bekommen, die seltsame Geräusche machte. Wir haben sie zu einer Firma gebracht, wo die Diagnose lautete, die Leseköpfe seien beschädigt und die Festplatte wurde zurückgeschickt, weil die Daten in solchen Situationen nicht mehr zu retten sind. Dann haben wir die Dienstleistungen von BIT Consulting angefordert und waren mit den Ergebnisse zufrieden, da unsere Daten vollständig wiederhergestellt wurden und die Antwortzeit vorteilhaft. Derzeit sind wir zu der 3. mechanischen Wiederherstellung bei diesem Unternehmen, die mit positiven Ergebnissen durchgeführt wurde. Bit Consulting ist ein Unternehmen, welches seine Kunden mit Ernsthaftigkeit und Professionalismus behandelt, wir empfehlen gerne die Leistungen, die dieses Unternehmen anbietet, weiter.

Lafarge Romania - Sorin Tone - IT Manager
referenzen datenrettung Lafarge-RomaniaWir haben BIT Data Recovery mehrere Male beauftragt, die Daten von Festplatten mit verschiedenen Beschädigungen wiederherzustellen. In einigen Fällen wurden die Daten vollständig gerettet, in anderen konnte man nichts mehr wiederherstellen. Eins der nicht geretteten Fälle haben wir nachher zu KROLL ONTRACK GERMANY geschickt und wir haben dasselbe Ergebnis erhalten. Das hat uns bestätigt, dass die von BIT Data Recovery angebotene Leistungen dem Niveau entsprechen, den wir brauchen.

McCann Erickson - Cosmin Andreescu – IT Manager
referenzen datenrettung McCann EricksonWir haben BIT Consulting für die Wiederherstellung der Daten von einem Harddisk von 1.8” beauftragt, ein wenig ungewöhnlich für die klassischen Schnittstellen, die in den meisten Computer verwendet werden. Wir haben sie kontaktiert, da sie uns von verschiedenen Freunden, die ähnliche Probleme hatten, empfohlen wurden. Wir haben den Harddisk zur Service geschickt, mit der Zuversicht, dass wir eine klare Diagnose der Beschädigung erhalten werden und auch, dass die Daten davon wiederhergestellt werden können. Jeder Schritt der folgte (Diagnose, Reparatur der Festplatte, Datenwiederherstellung), wurde mit fachlicher Qualifikation durchgeführt. Nach nur drei Tagen hatten wir die meisten Daten (98 %) zurückbekommen, der Verlust stellte unwichtige Daten dar.

Unsere Erfahrung mit BIT Consulting bezüglich der Datenwiederherstellung führt dazu, dass ich diese Unternehmen all denjenigen empfehle, die solchen Probleme haben und eine viel bessere Chance haben wollen, ihre Daten zu retten.

UNITED ROMANIAN BREWERIES BEREPROD-Dragos Dinca-Leiter der IT-Abteilung
referenzen datenrettung Tuborg RomaniaWir haben mit der Firma BIT Consulting für die Wiederherstellung der Daten aus einer RAID5-Matrix zusammengearbeitet. Während des Wiederherstellungsvorgangs konnten wir ihre Leistung als sehr kompetent bewerten.Darüber hinaus, haben wir immer detaillierte Informationen zu jedem Schritt des Wiederherstellungsvorgangs bekommen. Als ein Ergebnis dieser Zusammenarbeit schätzen wir die fachliche Kompetenz der Angestellten von BIT Consulting

 

GAZETA SPORTURILOR - LIVIU MATACHE - Leiter der IT-Abteilung
referenzen datenrettung Gazeta SporturilorMan kann den Nervenkitzel als eine Folge der digitalen Technologie nie richtig fühle, bevor man nicht die Festplatte crasht: alle Daten verlieren, diejenigen, die man in Sicherheit auf der Festplatte gespeichert zu sein dachte.. Ok, ich kann es verstehen, Back-up-Methoden: täglich, wöchentlich, jährlich! Ich wusste es doch, deswegen habe ich auch ein NAS-Gerät gekauft (ein Kasten, mit Festplatten im Inneren, in einer RAID-Matrix). Na, und? Eines Tages ist der auch gecrasht. Da aber eine informierte Person weiß, wo sie anrufen muss, ist diese Festplatte zu den „Wiederherstellern“ der Daten gelangt. Die besten. Die kennen sich aus, Informationen zu gewinnen, sogar besser als diejenigen aus dem Film "Inception". In weniger als 10 Tagen habe ich die Daten, vollständig wiederhergestellt, bekommen. Hunderte von Giga, jeden Byte davon… Was ist ein Byte nur noch heutzutage? Alles, wenn wir von Bit Data Recovery reden!

SAINT GOBAIN ISOVER ROMANIA - Gabriel Poturlu -IT Manager
referenzen datenrettung SAINT GOBAIN ISOVER ROMANIAFakt: Festplatte wird von dem Laptop nicht mehr erkannt, das System fährt nicht mehr hoch. Wir haben versucht, Zugriff auf der Festplatte durch einen externen USB-Rahmen zu erhalten – ohne Auswirkung. Wir haben sogar bemerkt, die Festplatte vibrierte nicht mehr, so wie es betriebsspezifisch hätte machen müssen. Nur um die Sachen noch komplizierter zu werden, war diese Festplatte auch noch völlig verschlüsselt.
Anforderung: völlige Wiederherstellung der Daten.
Lösung: Wie alle meine Kollegen, die im IT-Bereich arbeiten, fangen wir damit an, indem wir eine Möglichkeit, irgendetwas noch zu retten oder andere so wie wir absuchen, die ähnliche Probleme hatten. Glücklicherweise, funktioniert das soziale Netzwerken und, als Folge der Empfehlung eines ehemaligen Kollegen, habe ich BIT Consulting kontaktiert. Hier wurde die Festplatte mit einem mechanischen Fehler diagnostiziert, die Rettungschancen der Daten wurden ausgewertet und innerhalb der nächsten drei Tage wurde uns die Festplatte als funktionell zurückgeschickt. Ich empfehle die Leistungen von BIT Consulting, so wie ich im Allgemeinen den Einsatz von Fachleuten und den Einsatz von fachlichen Leistungen auch empfehle, da die Sachen manchmal kompliziert werden können und weil wir sie auch noch erschweren.

CECCAR BRASOV - Marius Chiriac
referenzen datenrettung ceccar brasovVor drei Wochen habe ich bemerkt, dass die externe Fujitsu Festplatte (1 TB), worauf die Daten des Unternehmens, für den ich arbeite, seine Daten speicherte, nicht mehr funktioniert, also habe ich es zu einige IT-Fachleute gebracht, um eine Diagnose zu kriegen. Nach den ersten Untersuchungen haben sie festgestellt, dass sie für die Rettung der Daten nichts mehr machen können, die Festplatte hatte einen mechanischen Fehler zum Motor (wahrscheinlich infolge eines Schlags), also empfahlen sie uns BIT Data Recovery. Also haben wir die obengenannte Firma kontaktiert und wir hatten den Glück, einige ernsthafte, kompetente und prompte Partner kennenzulernen, die unsere Daten in einem 100 %-gen Anteil wiederhergestellt haben, dringlicher Weise, so dass wir sehr dankbar sind und sie gerne weiter empfehlen.

KERNEL CONTROL - Satmarean Alexandru -IT Abteilungsleiter
Kunden KERNEL CONTROLWir haben die Firma BitConsulting, für ihre Leistungen, als Folge der Fehlfunktion von 2 der 3 Harddisks aus einer Raid 5-Matrix, kontaktiert. Für diesen Kunden waren die vorhandenen Daten sehr empfindlich. Nachdem wir die Situation präsentiert haben, hat das Team von BitConsulting seine Arbeit angefangen und die völlige Wiederherstellung der Daten geschafft. Die Wiederherstellung wurde sehr schnell und professionell durchgeführt, mit Feedback über den Stand der Wiederherstellung der Daten und sehr hohes Engagement. Wir sind von der Zusammenarbeit mit der Firma BitConsulting sehr zufrieden. Sollten wir solche Probleme noch haben, werden wir uns an BitConsulting wenden.

Marks & Spencer Romania - Duica Mihai
Marks & SpencerIch war angenehm überrascht von der Schnelligkeit und Professionalität, mit dem Sie arbeiteten, von der Leichtigkeit der Kommunikation.

Ich bedanke mich für die Qualität Ihrer angebotenen Leistungen und werde mich sicherlich auch in der Zukunft Ihnen wenden.

TOPO LAND CONSULT - Razvan DESPA – technischer Leiter
Marks & SpencerIch habe Bit Data Recovery für die Wiederherstellung der Daten von einer Segate Festplatte von 1.5 TB mit mechanischem Fehler kontaktiert, nachdem ich eine unangenehme Erfahrung mit einer anderen Firma, die in demselben Bereich arbeitet, hatte. Ich kann nur sagen, am Anfang haben sie mir nicht sehr große Chancen gegeben, die Daten, die für mich sehr wichtig waren, noch retten zu können, aber, genau wie bei der anderen Firma auch, habe ich gesagt „versuchen sie es doch“. Ich hatte die Überraschung, dass meine Daten in einem Anteil von 95 % innerhalb von 3 Wochen wiederhergestellt wurden, im Vergleich zu der anderen Firma, die nach 4 Monaten immer noch nichts gerettet hatten. Also, empfehle ich BIT Data Recovery weiter, insbesondere für die fachliche Kompetenz und Realismus.

Technische Universität von Cluj-Napoca - Prof.Dr.Ing.Marius Bulgaru
referenzen datenrettung Universitatea Tehnica din ClujWir haben uns der Firma BIT Consulting für die Wiederherstellung der Daten von einem Harddisk, der einem starken mechanischen Schlag ausgesetzt wurde, gewendet. Es ging um gesammelte Daten, die die Arbeit der letzten fünf Jahre darstellten. Nachdem wir es bei mehreren Firmen versucht hatten, wo wir dasselbe hören mussten, „leider, können wir nichts machen“, war BIT Consulting die letzte Hoffnung. Uns wurde eine Leistung höchster Qualität angeboten, die durch wahre Fachleute, die ihrem Beruf und dem Kunden gewidmet sind, durchgeführt wurde.

Universitatea Politehnica BucurestiPolytechnische Universität Bucuresti – Vlad PIRAIANU

Wir haben die Datenwiederherstellungsleistungen als Folge eines elektrischen Fehlers einer Festplatte angefordert.

Die Zusammenarbeit mit BIT Consulting war sehr prompt, leistungsstark und fachgerecht und die Daten wurden 100 %-ig wiederhergestellt.

Danke BIT Consulting!

ENERGI-CO HOLDING – Viorel Badea – Director Administrativ
referenzen datenrettung EnrgicoWir sind Kunden von BIT Consulting in Bezug auf IT SERVICE, als die Festplatte eins unserer Computer gecrasht ist, haben wir ein Techniker dieser Firma angerufen, er hat unseren Computer genommen und die Daten wurden wiederhergestellt, der Computer war völlig betriebsfähig am nächsten Tag und die Daten gerettet. Ich bin gar nicht von ihrer Arbeitsweise überrascht, es ist üblich, solche schnelle und effiziente Leistungen zu empfangen.

SSIF VOLTINVEST SA CRAIOVA - TANCIU ADRIAN
referenzen datenrettung Voltinvest Vielen Dank für Ihre Professionalität, Schnelligkeit und Effizienz. Ehrlich gesagt, dachte ich nicht, dass Sie irgendetwas von einer gebrannten Festplatte noch retten können, weil ich es auch bei einer anderen Firma versucht habe, wo man mir ursprünglich gesagt wurde, es sei was kleines und es wäre in einer Stunde gelöst, nachher haben sie die Reparaturdauer mit 24 Stunden verlängert und am Ende haben sie gesagt „man kann nichts mehr davon retten!!!!"... bei Ihrer Firma hat man mir von Anfang an gesagt, es würde 10 Tagen dauern und so viel hat es auch gedauert... zeitnah und auf den Punkt!!!!

RODAX MANAGEMENT – GEORGE MARINA, Generaldirektor
referenzen datenrettung Rodax ManagementWenn die Beurteilung von Leuten gemacht wird, die in demselben Bereich arbeiten, glaube ich, sind es nicht sehr viele weitere Argumente nötig. Allerdings, würde ich sagen, dass ich nicht nur von der technischen Leistungsfähigkeit von BIT Data Recovery, sondern auch von ihrer bewährten Zuverlässigkeit und proaktive Haltung in den Beziehungen mit den Partnern beeindruckt war.

Verein der Broker - Maria Niculae- Leiterin der Wirtschaftsabteilung
referenzen datenrettung Asociatia BrokerilorWenn man über BIT Data Recovery redet, redet man indirekt von Fachleuten, die schnell und leistungsstark die Probleme lösen. Festplatte ist beschädigt, Dateien oder Speicherzonen gehen verloren ……….. verzweifle nicht! Sie sind im Dienst und in der kürzesten Zeit geschieht ein Wunder, Daten werden gerettet und alles kehrt zur Normalität zurück. Obwohl ich nicht mehr möchte durch Krisensituationen zu gehen, bin ich jetzt viel ruhiger, da ich weiß, dass es sie gibt und ich bin sicher, sie sind in der Lage, eine Lösung der Krisensituation zu finden. Daher empfehle ich sie weiter, verantwortungsbewusst, zumindest für die Art Tätigkeit, die für die Einrichtung für die ich arbeite, durchgeführt wurde.

PROCOR S.A. Targoviste - Ing. Marius Neagu
referenzen datenrettung ProcorAngesichts unserer unglücklichen Erfahrung, als Folge deren wir Sie kontaktieren mussten, möchten wir eine Bemerkung bezüglich Ihrer Professionalität und Beteiligung der Angestellten von BIT Consulting machen, betreffend der Wiederherstellung von Dokumenten und Datenbanken von Datenträger. Wir hoffen auf weiterhin hohen Standards der von Ihnen angebotenen Leistungen und Sie „nah zu haben, wenn es für uns schwieriger sein wird'.

LOGOS CORPORATE – Iulia Croitoru
referenzen datenrettung Logos CorporateWir haben die Leistungen von BIT Data Recovery angefordert, da der Computer, worauf die ganze Buchhaltung der Firma und sehr viele andere wichtige Dokumente dieser gespeichert waren, nicht mehr funktioniert; später haben sie festgestellt, die Festplatte war gebrannt, in zwei Tagen haben sie unsere Daten gerettet, die Festplatte ersetzt und unser Computer wurde wieder betriebsfähig, mit allen Daten, völlig wiederhergestellt. Ich bin mit den von ihnen angebotenen Leistungen sehr zufrieden und empfehle sie mit Zuversicht weiter.

 

APDRP - Cristina Cojocariu –IT-Expertin
datenrettung APDRP Als Folge der Empfehlungen einiger Freunde habe ich die Leistungen von BitConsulting für die Wiederherstellung der Daten von einer Festplatte mit verbrannter Elektrik, angefordert. Die Zusammenarbeit mit Bit Consulting war erfolgreich, die Wiederherstellung der Daten war vollständig. Vielen Dank,Bit Consulting.

BITCORE SOFT - Cornel Neicu – Generaldirektor
Es ist das erste Mal, dass die Leistungen einer solchen Firma brauche (hoffentlich ist es auch das letzte Mal), ich bin aber von der Schnelligkeit, Professionalität und Qualität Ihrer Dienstleistungen beeindruckt. Solche Qualitäten kann man kaum übersehen.

SINEVYZION TV PRODUCTION – Duicu Razvan – IT Manager
Als ein RAID 0 von 1.5 TB beschädigt wurde, dachte ich, man könnte nichts mehr für die Rettung der Daten machen, glücklicherweise hat mir jemand BIT Data Recovery empfohlen, sie haben mir aus einem großen Durcheinander geholfen, in 3 Tagen hatte ich die ganzen Daten wiederhergestellt und geliefert. Jetzt bin ich dran, die Leistungen dieser Firma mit jede Chance, die ich bekomme, auch zu empfehlen.

STEFAN E.M. ANDREI-NICOLAS INTREPRINDERE INDIVIDUALA – Mihnea Turcu
Lieber Leser,

Wenn Sie diese Zeilen zu lesen bekommen, bedeutet es, dass Sie sich nur in zwei Situationen Ihres Lebens befinden können: entweder sehr verärgert (eine bestimmte Verärgerung, die spezifisch, bevor Sie die Jungs von Bit kontaktiere, ist), oder sehr froh (ungefähr so wie ich jetzt bin, nachdem sie mich angerufen und mir gesagt haben: „Guten Morgen, in Ihrem Fall konnten wir 99,98 % der Daten wiederherstellen!!!'). Es ist schmerzhaft, sogar einen halben Tag mit dem Eindruck leben zu müssen, man habe die letzten fünf Jahren Fotografie, Ausflüge, Erinnerungen verloren. Alles, weg in nur eine Sekunde… Die Freude des Zurückgewinnens ist grenzenlos, so wie auch die gelernte Lektion. Vielen Dank, Bit Data Recovery, für den hervorragenden Service.

fotogalerien datenrettung facebook
  • ARTIKELN IN DER PRESSE

ARTIKELN BIT DATA RECOVERY IN CHIP MAGAZIN

ARTIKELN BIT DATA RECOVERY IN CHIP MAGAZIN
Alle Mitteilungen lesen
weitere datenrettung

  • KUNDEN-PORTFOLIO


datenrettung partnerschafts

Werden Sie eins unserer Partner!


  • REFERENZEN DATENRETTUNG

SSIF VOLTINVEST SA CRAIOVA - TANCIU ADRIAN
Vielen Dank für Ihre Professionalität, Schnelligkeit und Effizienz. Ehrlich gesagt, dachte ich nicht, dass Sie irgendetwas von einer gebrannten Festplatte noch retten können, weil ich es auch bei einer anderen Firma versucht habe.. weiter lesen weitere datenrettung


  • DATENRETTUNG-PORTFOLIO
DATENRETTUNG PORTFOLIO

  • KOSTENLOSE DIAGNOSE

Recuperarea datelor poate fi un process foarte anevoios, destul de scump si care necesita timp indelungat in situatiile in care defectul ... weiter lesen weitere datenrettung


  • Wiederherstellungsverfahren

Wenn ein Kunde eine Festplatte für Service bringt, muss er ein Dokument ausfüllen, wodurch ihm die Vertraulichkeit der Daten gewährleistet wird. In dieser Phase werden wir Ihre Festplatte vorsichtig prüfen, um die genaue Ursache des Datenverlustes zu identifizieren ... weiter lesen weitere datenrettung


  • HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Die Festplatte hat den elektrischen Teil beschädigt, wie lange braucht man, um die Daten zu retten und welche Wiederherstellungsmöglichkeiten gibt es?

weiter lesen weitere datenrettung

  • DATENRETTUNG CD DVD

BIT Data Recovery ist in der Wiederherstellung von Dokumenten, Bilder, Filme und Dateien jeglicher Art, die unzugriffbar oder beschädigt sind, spezialisiert .. weiter lesen weitere datenrettung


Copyright ©2012 bitdatenrettung.de. Alle Rechte vorbehalten. Der Inhalt dieser Website, einschließlich des Urheberrechts der Texte, gehört bitdatenrettung.de und ist gesetzlich geschützt. Der Inhalt dieser Website darf nicht,ganz oder teilweise, in irgendeiner Form, wiedergegebenwerden. Die Nichteinhaltung dieser Regeln wird strafrechtlich verfolgt.