Datenrettungsleistungen VON EXTERNE FESTPLATTE

Datenwiederherstellung NAS (Network-attached Storage)

Datenwiederherstellungslösungen von NAS mit mehreren Festplatten konfiguriert in RAID

Wir bieten Lösungen für Datenwiederherstellung von NAS Konfigurationen für folgende Hersteller an: Western Digital, Intel, Seagate, Iomeaga, Lacie, Netgear, Buffalo, Promise und wir erstellen angepasste Datenwiederherstellungslösungen für jede Art von NAS.

NAS Konfigurationen (Network-attached Storage) erfüllen die Rolle eines Servers aber für kleinere Preise, meistens haben sie in der Zusammensetzung 2, 3 oder 4 Festplatten. Abhängig von der Anzahl der NAS Festplatten werden in RAID 1, 5 oder 10 konfiguriert. In bestimmten Situationen, wegen Stromschwankungen oder andere Probleme der Festplatten, kann es passieren, dass die Konfigurationen beschädigt werden und die Daten nicht mehr zugänglich sind. In solchen Situationen ist der Datenwiederherstellungsdienst NAS notwendig.

In Betracht nehmend, dass die Festplatten in RAID Matrix konfiguriert sind, ist die Entnahme dieser aus NAS und der Versuch die Daten von jeder einzelnen Festplatte wieder herzustellen, nicht möglich. Wenn die Daten wichtig sind, versuchen Sie nicht die Daten wiederherzustellen, nur in spezialisierten Zentren für Datenrettung, sonst riskieren Sie den endgültigen Verlust der Daten.

datenrettung nas

Für die Datenwiederherstellung sind spezialisierte Ausstattungen notwendig, mit welchen zuerst die Festplatte oder die Festplatten mit Probleme identifiziert werden, und danach kann die notwendige Wiederherstellung für die Weideraufbau der Matrix und für die Datenwiederherstellung durchgeführt werden.

Im Allgemeinen benützen diese NAS Konfigurationen angepasste LINUX Betriebssysteme, RAID Software für die Datenspeicherung auf Festplatten und virtuelle Volumen (LVM). In bestimmten Situationen sind die NAS Konfigurationen schwieriger als eine auf einem HP, IBM oder DELL Server, wo es nur eine Festplattenmatrix gibt, konfigurierte RAID Matrix wieder herzustellen.

VERSUCHEN SIE ES AUF KEINEM FALL REBUILD DURCHZUFÜHREN WENN DER NAS NICHT MEHR FUNKTIONIERT, SIE RISKIEREN DEN VERLUST ALLER DATEN.

TAUSCHEN SIE DIE FESTPLATTEN AUS NAS NUR DANN AUS, WENN SIE SICH MIT DIESEN PROZEDUREN AUSKENNEN.

Meistens ist der beschädigende Faktor der Kunde selbst, der ohne genau zu verstehen was er macht, es versucht die Festplatten auszutauschen und Rebuild durchzuführen, mit der Hoffnung der Problemlösung. Dann kommt er zu uns und wir können leider nur noch feststellen, dass die Daten nicht mehr wieder hergestellt werden können.

Wenn der NAS ins Service gebracht wird, genau so wie er im Moment der Nichtfunktionierung ist, dann gibt es Chancen, dass die Daten in 95% der Fälle wieder hergestellt werden.

Wie können Sie die NAS Ausstattungen in die Werkstatt schicken. Details hier


  • ARTIKELN IN DER PRESSE

ARTIKELN BIT DATA RECOVERY IN CHIP MAGAZIN

ARTIKELN BIT DATA RECOVERY IN CHIP MAGAZIN

  • KUNDEN-PORTFOLIO



  • REFERENZEN DATENRETTUNG

SSIF VOLTINVEST SA CRAIOVA - TANCIU ADRIAN
Vielen Dank für Ihre Professionalität, Schnelligkeit und Effizienz. Ehrlich gesagt, dachte ich nicht, dass Sie irgendetwas von einer gebrannten Festplatte noch retten können, weil ich es auch bei einer anderen Firma versucht habe.. weiter lesen weitere datenrettung


  • KOSTENLOSE DIAGNOSE

Die Datenwiederherstellung kann ein sehr schwieriger, ziemlich teurer Prozess sein, für den man eine lange Zeit braucht, falls der Mangel ... weiter lesen weitere datenrettung



Copyright ©2012 bitdatenrettung.de. Alle Rechte vorbehalten. Der Inhalt dieser Website, einschließlich des Urheberrechts der Texte, gehört bitdatenrettung.de und ist gesetzlich geschützt. Der Inhalt dieser Website darf nicht,ganz oder teilweise, in irgendeiner Form, wiedergegebenwerden. Die Nichteinhaltung dieser Regeln wird strafrechtlich verfolgt.