DATENRETTUNG FESTPLATTE

DATENRETTUNG VON DESKTOP ODER LAPTOP FESTPLATTEN

Wegen den Untersuchungen während der Zeit bezüglich die Ausstattung und die Belehrung des Personals, ist BIT Data Recovery die Gesellschaft Nr. 1 aus Rumänien in Datenrettung von Festplatte. BIT Data Recovery besitzt Technologien die keine andere Gesellschaft aus Rumänien besitzt, und die für die Datenrettung nach mechanischen Schäden benützt werden.Gleichfalls verfügt BIT Data Recovery über ein CLEAN ROOM CLASS 100 ohne welche die Datenwiederherstellung von Festplatten mit mechanischem Schaden nicht möglich ist.

datenrettung festplatten SeagateDATENRETTUNG FESTPLATTE  Western Digitaldatenrettung festplatten Maxtordatenrettung festplatten IBM

datenrettung festplatten Samsungdatenrettung festplatten Hitachidatenrettung festplatten Toshiba

BIT Data Recovery bietet professionelle Datenrettung für alle Arten von Festplatte auf ATA, SATA oder ZIF Schnittstelle mit Abmessungen von 1.8"(Laptop), 2.5"(Laptop) und 3.5"(Desktop).

Datenrettung Festplatten

Gemäß der von den BIT Data Recovery Techniker durchgeführten Statistik, sind die Festplatte Arten die in die Werkstatt mit verschiedene Schäden gelangen, von Western Digital und Seagate

BIT Data Recovery verfügt über die neuesten Datenwiederherstellungstechnologien von diesen Festplatten-Arten. Der Datenwiederherstellungsdienst von Festplatten kann die Datenrettung für folgende Situationen sichern: Versehentliches Löschen von Daten, mechanische Schäden, verbrannte Festplatten, heruntergefallene oder angeschlagene Festplatten, Firmware Probleme…

Leider gibt es auch Fälle in denen die Daten NICHT WIEDER HERGESTELLT werden können, aber durch unsere Ausstattung und durch die während der Zeit erworbene Erfahrung versuchen wir, dass solche Situationen selten auftreten.

Es ist sehr einfach uns Ihre Festplatte in die Werkstatt zu senden!Für mehrere Details sehen Sie die Seite mit Versandmöglichkeiten.

WENN IHNEN IHRE DATEN WICHTIG SIND, VERSUCHEN SIE NICHT ALLEINE DIE DATEN WIEDER HERZUSTELLEN. WENDEN SIE SICH AN EINEN SPEZIALISTEN IN DATENWIEDERHERSTELLUNG.
ACHTUNG! WENN JEMAND COMPUTERSPEZIALIST IST, BEDEUTET DAS NICHT, DASS ER SICH MIT DATENWIEDERHERSTELLUNG AUSKENNT.

Wir haben genügende Fälle, in denen die Festplatte “bei einer Bekanntschaft, die im IT Bereich arbeitet, war” bevor sie bei uns angekommen ist. In den meisten dieser Fälle wurden, wegen dem Fehler der notwendigen Information und Ausstattung, Fehler nach Fehler gemacht, die danach zur Unmöglichkeit der Datenwiederherstellung geführt haben.

Wir können Ihnen ein paar angetroffene Situationen vorstellen:

weitere datenrettung“ich habe die Festplatte ein bisschen geöffnet um zu sehen was drinnen ist, und habe sie dann wieder zugeschlossen, aber der Staub ist nicht eingedrungen, die Festplatte ist sauber - in diesem Fall sind die Chancen der Datenwiederherstellung stark gesunken, da es in der normalen Luft 2.500.000 Partikeln gibt, und die Öffnungsoperationen der Festplatten wird in einem CLEAN ROOM gemacht, wo die Anzahl der Staubpartikeln 0 ist. Ex gibt trotzdem genügend Fälle in denen wir auch nach einer solchen Aktion die Daten wieder herstellen konnten.

weitere datenrettung“meine Festplatte ist verbrannt und ich habe eine andere Festplatte gekauft um den elektrischen Teil auszutauschen, aber ich habe festgestellt, dass die Festplatte trotzdem nicht funktioniert” – Zusammen mit den letzten Festplattengenerationen sind auch die elektrischen Teile einzigartig und enthalten „Anpassungsteile“ die für jede einzelne Festplatte spezifisch sind, also kann der Austausch des elektrischen Teils nur zu möglichen Beschädigungen der FIRMWARE Zone der Festplatte oder der Leseköpfe führen. Statistisch gesehen werden 70% der oben beschriebenen Fälle von Personen aus dem IT-Bereich durchgeführt, und 30% der Fälle von den Nutznießer der Festplatten.

datenrettung MECHANISCHER SCHADEN

DIE 4 SCHADENSARTEN, DIE EINE FESTPLATTE HABEN KANN

LOGISCHER SCHADEN – wird durch Schäden bei den Partitionen, Beschädigungen des Dateisystems, Formatierungen oder versehentliches Löschen charakterisiert.Wir können über einen logischen Schaden sprechen, wenn die Festplatte in perfektem Funktionierungszustand ist oder höchstens ein paar Bad-Sektoren hat. Einige Beispiele von logischen Schäden, die Datenwiederherstellung von der Festplatte benötigen:
  • Versehentliches Löschen einer Datei, eines Verzeichnisses oder einer ganzen Partition
  • Dateisystemfehler durch Viren
  • Versehentliche Formatierung einer Partition
  • Bad-Sektoren welche die Blockierung des Betriebssystems bedingen

ELEKTRISCHER SCHADEN – wird durch ein Schaden an der elektrischen Platte der Festplatte charakterisiert. Dieser Schaden erscheint im Allgemeinen nach Spannungsschwankungen oder als Folge einer unentsprechenden Trennung der Festplatte. Der elektrische Teil der Festplatte ist eine einzigartige datenrettung elektrischer schadenKomponente für die Festplatten der neuen Generation und deswegen sind für die Datenrettung Ausstattungen notwendig, welche den Zugang zu den Plattenoberflächen erlauben. Das Auswechseln des PCB-s mit einer identischen Festplatte erlaubt in den meisten Fällen die Datenwiederherstellung nicht, mehr noch, in bestimmten Situationen kann es zur Beschädigung der Zone FIRMWARE der Festplatte führen.

FIRMWARE SCHADEN – sind einige der meist angetroffenen Problemarten, die eine Festplatte haben kann. Praktisch enthält die FIRMWARE Zone der Festplatte eine Information welche die Initialisierung der Daten und den Zugang zu den Daten von der Festplattenoberfläche erlaubt. Diese Information befindet sich auf der Plattenoberfläche, nicht auf dem elektrischen Festplattenteil. Also kann man ein FIRMWARE Problem nicht durch Austausch des elektrischen Teils lösen. Die Datenwiederherstellung für diese Art von Problemen setzt Ausstattungen und Erfahrung des Falltechnikers voraus.

MECHANISCHER SCHADEN – entsteht meistens als Folge von Schocks, Spannungsschwankungen, langzeitige Benützung und der Herstellungsprobleme.In den meisten Fällen in denen eine Festplatte wiederholten Geräusche macht (Dicket), hat diese ein mechanisches Problem. Die Datenwiederherstellung in Falle dieser Art von Schäden, setzt bestimmte spezialisierte Ausstattungen und die neuesten Lösungen voraus, welche zu hohen Kosten der Datenwiederherstellung führen.

Die meist angetroffenen mechanischen Schadensfälle sind:
  • Teilschäden oder Totalschäden der Lese-/Schreibköpfe
  • Die Blockierung der Festplatte als Folge vom Herunterfallen oder von Schock
  • Teil- oder Ganzoberflächenbeschädigung
datenrettung procedures

PROZEDUREN FÜR DATENRETTUNG

LOGISCHE SCHÄDEN - Die Datenrettung von der Festplatte wird durch spezialisierte Software gemacht, durch welche die Daten entnommen werden, auch wenn sie gelöscht wurden oder die Partitionen formatiert wurden. Der Datenwiederherstellungsdienst FESTPLATTE für diese Art von Schäden ist so lange gültig, bis die Festplatte perfekt funktionierungsfähig ist.

FIRMWARE SCHÄDEN - Für diese Art von Schäden setzt die Datenrettung die Benützung von spezialisierten Ausstattungen voraus, welche den Zugang zur FIRMWARE Zone erlauben, auch wenn die Festplatte nicht mehr zugänglich ist. Dies vergünstigt uns in den meisten Fällen den Zugang zur Oberfläche der Festplatte mit den Daten und die teilweise oder ganze Wiederherstellung der DatenIn bestimmten Situationen kann die Festplatte wieder hergestellt werden wenn sie ein FIRMWARE Problem hat, aber meistens kann man nur Datenwiederherstellung durchführen.

ELEKTRISCHE SCHÄDEN - Ein elektrischer Schaden setzt bestimmte Wiederaufbauprozeduren der PCB der beschädigten Festplatte voraus. Diese Aktion wird durch die Benützung bestimmter Informationen aus der FIRMWARE Zone der Festplatte, mit Hilfe einiger spezialisierten Ausstattungen gemacht. In 70% der Fälle entsteht als Folge eines elektrischen Schadens nur eine Beschädigung des PCB, aber in den anderen 30% der Fälle entsteht auch eine Beschädigung der Leseköpfe. Ein solcher Fall kann nur durch MECHANISCHE PROZEDUR wieder hergestellt werden.

MECHANISCHE SCHÄDEN - Im Falle der mechanischen Schäden werden die Datenwiederherstellungsprozeduren für Festplatten im spezialisierten CLEAN ROOM CLASS 100 durchgeführt, welches die Öffnung der Festplatte, ohne die Beschädigung der Daten, erlaubt. In der normalen Luft, die wir täglich einatmen, gibt es eine Anzahl von ungefähr 2.500.000 Staubpartikeln pro Kubikmeter, praktisch ist die Festplatte in diesem CLEANROOM von diesen Partikeln, welche den Innenraum der Festplatte beeinflussen können, geschützt. Die meisten durchgeführten Operationen der mechanischen Natur sind der Austausch der Leseköpfe und der Umbau der Platten oder die Befreiung des Motors. Diese Handlungen werden nur mit spezialisierter Ausstattung im CLEAN ROOM durchgeführt. .

fotogalerien datenrettung facebook
  • ARTIKELN IN DER PRESSE

ARTIKELN BIT DATA RECOVERY IN CHIP MAGAZIN

ARTIKELN BIT DATA RECOVERY IN CHIP MAGAZIN
Alle Mitteilungen lesen
weitere datenrettung

  • KUNDEN-PORTFOLIO


datenrettung partnerschafts

Werden Sie eins unserer Partner!


  • REFERENZEN DATENRETTUNG

SSIF VOLTINVEST SA CRAIOVA - TANCIU ADRIAN
Vielen Dank für Ihre Professionalität, Schnelligkeit und Effizienz. Ehrlich gesagt, dachte ich nicht, dass Sie irgendetwas von einer gebrannten Festplatte noch retten können, weil ich es auch bei einer anderen Firma versucht habe.. weiter lesen weitere datenrettung


  • KOSTENLOSE DIAGNOSE

Die Datenwiederherstellung kann ein sehr schwieriger, ziemlich teurer Prozess sein, für den man eine lange Zeit braucht, falls der Mangel ... weiter lesen weitere datenrettung


  • PRESSE/FERNSEHMITTEILUNGEN
Reportage in der Sendung ZONA IT vom 23. APRIL 2012BIT DATA RECOVERY - Reportage in der Sendung ZONA IT vom 23. APRIL 2012
Alle Mitteilungen lesen
weitere datenrettung


  • Wiederherstellungsverfahren

Wenn ein Kunde eine Festplatte für Service bringt, muss er ein Dokument ausfüllen, wodurch ihm die Vertraulichkeit der Daten gewährleistet wird. In dieser Phase werden wir Ihre Festplatte vorsichtig prüfen, um die genaue Ursache des Datenverlustes zu identifizieren ... weiter lesen weitere datenrettung


  • HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Die Festplatte hat den elektrischen Teil beschädigt, wie lange braucht man, um die Daten zu retten und welche Wiederherstellungsmöglichkeiten gibt es?

Ich bin aus Rumänien, England, Österreich, Italien .... und möchte meine Daten von einer Festplatte mit Probleme rückgewinnen. Was muss ich machen? weiter lesen weitere datenrettung



  • Datenrettung Festplatten

Für die Wiederherstellung der Daten von externen Festplatten sind es oft verschiedene Verfahren als diejenigen für die internen Festplatten erforderlich. Die neuesten Modelle von externen Festplatten haben den USB in der Platine eingebaut, was den Wiederherstellungsprozess der Daten viel komplexer macht. Auch noch, verwenden die neuesten Modelle von Western Digital eine neue Art von Datenverschlüsselung und dies erschwert das Wiederherstellungsverfahren der Daten..weiter lesen weitere datenrettung


  • Dokumentenwiedrherstellung

Wir bieten Wiederherstellungslösungen, für Dokumente folgender Dateitypen an: xls,xlsx, doc, , docx, ppt, pptx, pdf, jpg und viele andere Dokumententypen, auch wenn diese von der Festplatte gelöscht wurden. Um die Dokumente von einer Festplatte wieder herzustellen werden Fachprogramme verwendet, welche die Daten retten können, auch wenn diese gelöscht wurden, oder die die Festplatte formatiert wurde, oder Windows wieder installiert wurdeweiter lesen weiter lesen weitere datenrettung


Copyright ©2012 bitdatenrettung.de. Alle Rechte vorbehalten. Der Inhalt dieser Website, einschließlich des Urheberrechts der Texte, gehört bitdatenrettung.de und ist gesetzlich geschützt. Der Inhalt dieser Website darf nicht,ganz oder teilweise, in irgendeiner Form, wiedergegebenwerden. Die Nichteinhaltung dieser Regeln wird strafrechtlich verfolgt.